×

Saphira

Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Wiesbaden, seit 2016

Bio/Info

Ich bin Saphira, 24 Jahre alt und komme aus Wiesbaden.
2015 - 2017 habe ich in Berlin gelebt, ein halbes Jahr lang war ich obdachlos.
2016 habe ich mich als Transsexuell geoutet und mit Straßenmusik angefangen.
2017 bin ich zurück nach Wiesbaden gezogen. Auch da habe ich 4 Monate ohne festen Wohnsitz. Im Homestudio eines bekannten habe ich meine ersten 2 Songs aufgenommen. Danach wollte ich mehr und besorgte mir mein eigenes Equipment, sodass ich mich auch selbst in die Materie einarbeiten konnte.
Im Jahr 2018 hatte ich meine Geschlechtsangleichende OP und seit dem will ich mit meiner Musik zeigen, dass alles erreichbar ist.
Ich möchte Menschen Mut machen, an deren Träume zu glauben, denn kein Traum ist zu groß.
In meinen Liedern geht es viel um mich selbst, meine psychischen Krankheiten, (...) Mehr anzeigenmeine Alkohol- und Drogensucht, die ich überwunden habe, meine kriminelle Vergangenheit sowie meine Ansichten der Gesellschaft. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

Whatever We Trust

Metalcore, Hardcore aus Offenbach am Main

Thursday in March

Pop-Punk aus Dreieich

Indicate

Stoned Alternative Hard Rock aus Diez

Stay Focused

Irgendwo zwischen Melodic Punkrock, Alternative und Post-Rock aus Limburg an der Lahn

WE ARE ROME

NewWaveIndieSynthpop aus Schweppenhausen

Monkey Suite

PopPunk PostPunk NewWave aus Frankfurt/M

Weitere Acts in Wiesbaden

Ähnliche Bands