×

Schattensaite

Deutsch Rock mit Folk und Mittelalterrock Einflüssen aus Gießen, seit 2014

Bio/Info

Gestartet als Mittelalterrock Projekt sind wir, durch die verschiedenen Einflüsse unserer mittlerweile 7 Mitglieder, zu einer vielseitigen Rockband mit Einflüsse aus Folk, Rock bis Metal geworden ohne den Bezug zum Mittelalterrock verloren zu haben. Mittlerweile haben wir genug eigenes Material, um ein komplettes Konzert zu füllen, bieten uns aber auch gern als Support an. Momentan sind wir noch elektronisch unterwegs, arbeiten aber an einem Akustikset.

Line-up

DENNIS MUSCUTT

Gitarrist, Mandolinespieler

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Gießen

Frisch gepresst

Rock aus Oberursel (Taunus)

Nico Mola

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert. aus Oberursel (Taunus)

EMERY BOARD

Kraftvoll melodiös getriebener Alternativ/Rock/Collegerock aus Gießen

A.D.I.O.Z

Deutschrock / Hardrock aus Gießen

61 Lightorgan

Punkrock aus Wehrheim

Project New Horizons

Fusion (Rock/Jazz/Funk/Metal/Pop) aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Gießen