×

Scratch My Back

Blues gewürzt mit Swing und Country-Elementen aus Darmstadt, seit 1998

scratchmyback.de

Bio/Info

SCRATCH MY BACK ist ein Zusammenschluss von fünf Darmstädter Musikern von denen genau genommen eigentlich nur noch zwei in Darmstadt wohnen. Da sich Darmstadt aber den Ruf einer Blueshochburg erarbeitete und die fünf Musiker darin einen nicht unerheblichen Anteil hatten, gibt man sich aber natürlich traditionsbewusst und schmückt sich mit den Heiner-Wurzeln...

Line-up

Falko Schütz

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Darmstadt

Groovin'Nana

Eigenkompositionen und Covers aus Jazz, Rock, Funk, Latin aus Hirschberg an der Bergstraße

Friday Grooves

Pop, R'n'B/Soul/Black, Latin, Blues aus Mannheim

n/a

Pop, Rock, Blues aus Mannheim

GREYHOUND

Rock-Klassiker aus dem Odenwald aus Mörlenbach

HARDRIDE

Cover Rock aus Rhein-Main-Gebiet

East Town Rumblers

Tumblin Rockabilly, Country and Swing aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Darmstadt