×

S.C.U.T. - Snuff Cleaning Up Team

Technischer Death Metal aus Ravensburg, seit 2012

Bio/Info

S.C.U.T. gingen Ende 2010/Anfang 2011 aus den „Überresten“ der Ravensburger Metalcore-Band Stitch hervor.
Nach zwei Besetzungswechseln im Frontman-Bereich, stand Anfang 2014 erstmals ein stabiles und live-taugliches Lineup aus Thomas (Vox), Lopez (Bass), Henry (Schlagzeug) und Holger (Gitarre) in den Startlöchern. Es folgten 2014 und 2015 diverse Gigs.
Im September 2014 ging der Web-Auftritt von S.C.U.T. auf Facebook online.
Im Februar 2015 wurde das 3-Song-Demo „Doom over Salvation“ veröffentlicht. Direkt im Anschluss daran wurde bereits mit den ersten Aufnahmen zum im Februar 2017 erschienenen Debutalbum „Relapse into Madness“ begonnen.
Ebenfalls wurde 2015 der Posten des Schlagzeugers vakant. Nach bis in die Gegenwart ausbleibendem Erfolg auf der Suche nach einem passenden Schlagzeuger, (...) Mehr anzeigen wurde beschlossen das anstehende Debutalbum und zudem den zukünftigen Live-Sektor mit programmierten Drums zu bestreiten. Weniger anzeigen

Line-up

Michael Lopez

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Ravensburg

Gravity Effect

Alternative Rock aus Biberach an der Riß

Denebola

Songs, die zum Nachdenken anregen und verschiedene Stilrichtungen in sich vereinen. Denebola ist eine 4 - köpfige Deutschrockband, die sich mit tiefen Themen befasst, wobei die nötige Prise Ironie nicht fehlt. aus Kreuzlingen

Avian

Heavy Metal aus Ravensburg

Horizons Colony

Musik aus Biberach an der Riß

Eternal Woods

damals mit folklorischen und Musicaleinflüssen. Jetzt? Bring dich ein! Darf auch bischen Gothic, Doom... aus Oberteuringen

Eternal Woods

Metal aus Oberteuringen

Weitere Acts in Ravensburg