×

Selim Neder

Techno/Electronic aus Ramsthal, seit 2016

Bio/Info

Seit 2016 bin ich nun ein Amateur DJ, bisher habe ich auf zwei kleinen Geburtstagen mit je 100 Besuchern aufgelegt. Außerdem habe ich im letzten Jahr einen Gig auf einem privaten Festival spielen dürfen, damals waren alle sehr begeistert und wollten mich für dieses Jahr wieder haben, dies war leider nicht möglich. Technomusik prägt mich nun schon sehr lange, allerdings höre ich privat eigentlich alles mögliche.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ramsthal

DD20

Banging Techno aus Unterpleichfeld

Schwester minimal

Indie-Pop-Funk aus Würzburg

Jaked off shorts and loaded heads

Crossover, Experimental, Strange, Weird aus Premich

Black Petty

Rave Metal aus Hammelburg

mute.art

Turntablism / Sample Deconstruction / Breakcore / Experimental Sample Music aus Würzburg

Brain for Breakfast

Electro Rock aus Bad Brückenau

Weitere Acts in Ramsthal