×

Senzomusic

Hip Hop/Rap aus Hagen, seit 2008

senzomusic.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Senzo ehemals GlokK (* 14. Juni 1991 in Hagen); bürgerlich Riccardo Messina ist ein deutscher Rapper italienischer Abstammung.
Sein Interesse für Musik wurde schon von Kindesalter an geweckt. Mit 12 Jahren kam er das erste mal mit Rapmusik in Berührung, mit 15 Jahren fing er an eigene Texte zu schreiben. Zu beginn war er in einer Crew aktiv die er mit zwei Freunden gegründet hatte, in dieser Zeit erschien die EP „Meine Welt“ welche zum free Download angeboten wurde. Des weiteren sammelte er dort erste Bühnenerfahrung.
Nach einigen Jahren löste sich die Crew auf und Senzo war einige Zeit ohne Crew aktiv. In dieser Zeit arbeitet er intensiv an seinem eigenem Stil, nahm Tracks in verschiedenen Studios auf und veröffentlichte diese als Mini EP unter dem Titel „Lebenszeichen“ zum free Download. (...) Mehr anzeigen
Unter anderem spielte er in Kassel (Meilenstein), Hagen (Kultopia), Dortmund (Rush Hour), und veröffentlichte Titel wie Senzo, Monster und Business.
Über die Jahre festigte sich sein Stil immer mehr, was ihn auch für andere Musiker interessanter machte. Diese bemerkten sein Potential und so entstanden Features mit Künstlern aus Deutschland und Italien. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hagen

LAN NETTY & MMA

R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall aus Mülheim an der Ruhr

Jeanvarna

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Blues, Funk, Folk/Country aus Hagen

Van Briel

Punk/HipHop/Techno aus Recklinghausen

Musikproduzent / DJ sucht Sänger / Sängerin

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz aus Hannover

TimeBack Music

HipHop: Beatproducer + Rap Artist (english) aus Leverkusen

Sängerin sucht

Pop, Soul, orientalisch aus Wuppertal

Weitere Acts in Hagen