×

Seventeen Inches

Pop, Rock aus Groß-Gerau, seit 2010

seventeeninches.de

Bio/Info

Wir sind Seventeen Inches, eine Cover Band aus Groß-Gerau. Wir spielen Rock/Pop und das was uns gefällt.

Line-up

Carolin Ueberle

Keyboarderin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Groß-Gerau

Wrong Location

Wrong Location ist eine alternative Rockband aus Darmstadt/FFM aus Frankfurt am Main

Funky Stuff

funky und jazzige Stücke, auch Pop-/Soulcover aus Bodenheim

VENTILATORS

Eigenständiger Gitarrenrock mit Punk/Crossover/Blues/Indie - Einflüssen aus Wiesbaden

Get Back Beatles

Beatles Cover aus Viernheim

Volltreffer

Gute Laune Coversongs der 80er Jahre, Pop, Rock, NDW, Schlager. aus Hanau

Nico Mola

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert. aus Oberursel (Taunus)

Weitere Acts in Groß-Gerau