×

Seventh Circle

Metalcore, Deathcore, Hardcore aus Weißenfels, seit 2021

Bio/Info

Hey suchende Musiker, ich versuche nach einigen Misserfolgen ein neues Projekt zu starten, gesucht ist Gitarre, Bass und Schlagzeug. Nur bei ernsthaftem Interesse melden, ich möchte das ganze professionell betreiben und zu etwas kommen. Bin natürlich flexibel was den Ort angeht und wo der Raum zum proben dann ist. Persönlichkeit ist mir sehr wichtig und ich möchte mich mit keinem gezwungen treffen. Man sollte sich auf freundschaftlicher Ebene treffen können damit nie der Spaß am blöd quatschen und Bier trinken während man Musik macht vergeht. Bis dahin 🤘🏻

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Weißenfels

Aeon of Awareness

Melodic Death Metal mit Einflüssen aus dem Doom und Black Metal aus Leipzig

VALLEY OF THE SLUTS

Dramatic Bitch Metal aus Leipzig

Phantom Stars

Blues,Thrash,RocknRoll,Stoner aus Leipzig

Peyster

Metal in allen Möglichen Varianten (Trash...) aus Jena

Oath of a Traitor

Genre: Death Metal aus Leipzig

MacGEIFER

Punkrock aus Jena

Weitere Acts in Weißenfels

Ähnliche Bands