×

Sex und Schach

Indie-Rock mit Pop- und Folk-Elementen aus Kiel, seit 2010

sus-band.jimdo.com

Bio/Info

Sex und Schach sind 3 Musiker aus Kiel , die eigene Musik mit Rock-, Pop- Folk- und Indie-Elementen machen. Mal Deutsch, mal Englisch, mal rockig, mal einfach nur schön.
Sex und Schach spielt für 's Herz, für 's Hirn und für die Füße. Hart oder zart, Gefühl oder Arschtritt. So wie das Leben: Hauptsache es rockt!

Line-up

Dr. Kontra

Bassist, Background-Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kiel

MMUH - Martina Möller & Ulrik Hoffmann - EVERGREENS

Piano&Vocals - berühmte Klassiker, stimmungsvoll & wunderschön aus Kiel

Yuna Lost

Alternative-Rock mit deutschen Texten aus Wahlstedt

PATRICK MELLOW

Singer-Songwriter / Deutsch-Pop, alternative aus Kiel

BalticBeat ... von der Ostsee für den ganzen Norden

TOP-Gute-Laune-Cover-Band aus Laboe

Blossom Screech

Etwas Pop, Rock und Metal, eine Brise Progressive und ein Tupfer Electronic und dazu ne Menge Spass...et Violà! aus Kiel

BLACK IVY

Pop/Soul aus Kiel

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands