×

Shakin' Streets

Dirt 'n' Roll aus Waldshut, seit 2008

Bio/Info

Im April 2008 war für Stefan Heinz klar, dass er mit Punk und Thrashmetal nicht weitermachen wollte und suchte sich kurzer Hand Musiker zusammen, die wie er Rock'n'Roll spielen wollten.
Mit Bernhard Leber am Bass und Patrick Polito an den Drums wurde unter dem Schloss in Tiengen kräftig an Songs gearbeitet, bis im August 2008 mit Thomas Teufel ein neuer Drummer ins Boot geholt wurde, da Patrick seinen Zivilsdienst antrat. Zur selben Zeit wurde nach einem zweiten Gitarristen und einem Solisten gesucht, um den Sound druckvoller zu gestalten. Martin Gampp ließ sich breitschlagen und mit dieser entgültigen Bandbesetzung spielten die Shakin Streets unter anderem mit Bands aus Italien und der Schweiz auf diversen Konzerten. Dabei rockten Sie so sehr, dass sie den anderen Bands mehr als einmal (...) Mehr anzeigendie Show stahlen.
Im Jahre 2008 nahmen sie eine "do-it-yourself" - EP namens "ROCKET" mit vier Songs auf. Anfang 2009 wurde die EP "Rocket 2" mit drei weiteren Songs aufgenommen und nun touren die Jungs was das Zeug hält. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Waldshut

FUSE

Rock/Hardrock/Metal aus Münchenstein

FABE VEGA

Acoustic Rock aus Winterthur

acprjct

Music. aus Wehr

Ein paar Töne, Dieter!

Rock, Pop, Blues aus Sisseln

Mad Kitchen

das deutsch/französische verbindet ihre Liebe zu handgemachter Musik, besonders zum Blues und Rock der 70 & 80er Jahre. Ihre Eigenkompositionen spiegeln unverkennbar den Rhythmus dieser Zeit. aus Bernau im Schwarzwald

EVANGRACE

Rock / Classic Rock / Hardrock ohne Grenzen aus Lörrach

Weitere Acts in Waldshut