×

Shakin' Streets

Dirt 'n' Roll aus Waldshut, seit 2008

Keine aktuellen News

Bio/Info

Im April 2008 war für Stefan Heinz klar, dass er mit Punk und Thrashmetal nicht weitermachen wollte und suchte sich kurzer Hand Musiker zusammen, die wie er Rock'n'Roll spielen wollten.
Mit Bernhard Leber am Bass und Patrick Polito an den Drums wurde unter dem Schloss in Tiengen kräftig an Songs gearbeitet, bis im August 2008 mit Thomas Teufel ein neuer Drummer ins Boot geholt wurde, da Patrick seinen Zivilsdienst antrat. Zur selben Zeit wurde nach einem zweiten Gitarristen und einem Solisten gesucht, um den Sound druckvoller zu gestalten. Martin Gampp ließ sich breitschlagen und mit dieser entgültigen Bandbesetzung spielten die Shakin Streets unter anderem mit Bands aus Italien und der Schweiz auf diversen Konzerten. Dabei rockten Sie so sehr, dass sie den anderen Bands mehr als einmal (...) Mehr anzeigendie Show stahlen.
Im Jahre 2008 nahmen sie eine "do-it-yourself" - EP namens "ROCKET" mit vier Songs auf. Anfang 2009 wurde die EP "Rocket 2" mit drei weiteren Songs aufgenommen und nun touren die Jungs was das Zeug hält. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Waldshut

Gran Noir

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Zürich

Ron Philips Black Angels / Revenants of Rock

Hard Rock -Classic Rock aus Hilzingen

The Q

Cover aber mit eigener Interpretation & Groove aus Freiburg im Breisgau

The Heron Theme

Alternative Rock aus Freiburg im Breisgau

ElectricCircus

Rock, Stonerrock, aus Donaueschingen

Anna Rogg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent aus Rümmingen

Weitere Acts in Waldshut