×

Shanai :: Eure Hochzeits- und Eventsängerin aus Köln

Als Profimusikerin biete ich ein sehr breites Spektrum an Stilrichtungen aus Rheinberg, seit 2000

shanai.de

Bio/Info

Ich liebe es, das Publikum zu begeistern. Ob zurückhaltend oder präsent und energievoll. Wenn ich singe, geht es mir um jedes Wort und jeden Ton. Meine Freude an der Interaktion mit dem Publikum und meiner Band lebe ich voll aus. Bei der Wahl meiner Musikerkollegen achte ich darauf, dass sie charmant, aufgeschlossen, dynamisch und mit Hingabe dabei sind. Ich will Leichtigkeit verbreiten und das mit höchster Professionalität. Meine Erfahrung auf über 1500 unterschiedlichsten Veranstaltungen macht mich zur Expertin. Ich schaffe es, die Musik dem Anlass, der Atmosphäre und den Gegebenheiten authentisch anzupassen. Dabei bleibe ich meinem eigenen künstlerischen Stil treu und stelle mich flexibel und individuell auf die Veranstaltung und das Publikum ein.
So bin ich - SHANAI

Line-up
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Rheinberg

Less Is More

Akustik- bzw- Unplugged-Cover mit selbstständigen Arrangements und zweistimmigem Gesang aus Haltern am See

Declan

Versatiler Pop mit Einflüssen aus RnB, Reggaeton und EDM aus Düsseldorf

Gwenjolie

Pop, Jazz aus Willich

LostTapes

Indie/Alternative Rock mit modernen Pop Einflüssen aus Düsseldorf

Jazz Projekt

Pop, Jazz aus Düsseldorf

NerdbyNature

Handmade Rap with Love aus Moers

Weitere Acts in Rheinberg

Ähnliche Bands