×

SHORT LINE

Classic Blues ' Rock im Stile der 70er "Beat-Club Musik" aus Gießen, seit 1988

short_line.webspecials.de

Bio/Info

Bevor sich die Band 1988 in Short Line umtaufte, hieß sie NAMELESS und spielte 2 x auf dem 1. Gießener Stadtfest Mitte der 80er Jahre. Danach folgte 1988 eine Umbesetzung und es wurde eine EP in einem Gießener Tonstudio aufgenommen. Nach 1992 wurde es dann ruhiger. Erst 1995 gab es neue Musiker um das Gründungsmitglied Jürgen Derenek und es wurde eine CD produziert (Gießener Blues Revue '95 u. a. mit den MISSFITS).
Es folgten viele Auftritte auf dem Schiffenberg, bei Blues Schmus und Apfelmus, im Irish Pup, 2 x Hessentag usw. Vor 3,5 Jahren musste dann der Gitarrist ersetzt werden. Nun steht das neue Programm und die "alte Säcke Band" würde es gerne vorstellen. Große Showeinlagen sind von den alten Herren inzwischen nicht mehr zu erwarten. Dafür spielen wir sehr abwechslungsreiche Songs. E (...) Mehr anzeigenine 1:1 Coverband ist und war Short Line noch nie. Empfehlen möchten wir uns daher für die kleine Bühne (Plockstr.) zum Nachmittags-Bier ... :-) Weniger anzeigen

Line-up

Jay Dee

Sänger, Gitarrist, Keyboarder

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Gießen

FOO FIGHTERS - Tributeband

FOO FIGHTERS Tributeband aus Wetzlar

The Clouds Will Clear

Post-rock aus Frankfurt

Band Admiral Blue

ADMIRAL BLUE spielt Rock-Pop-Soul-Covers zum Mitgrooven und Mittanzen. Motto: Voll auf die Zwölf. Party-Mood ist angesagt aus Gießen

KiKi SOLO-Künstlerin

Blues/Rock aus Usingen

TOM STRYDER (TRIO)

Singer/Songwriter Pop/Rock aus Nidda

Out of Plan

Deutschrock aus Weilmünster

Weitere Acts in Gießen

Ähnliche Bands