×

Siggi Kastner

, Deutsch-Rock, Country, Pop aus Schwielowsee, seit 2012

Bio/Info

Siggi Kastner

Der Kreis der deutschen Künstler hat einen sehr großen Radius.
Angefangen von „Hinterhof-Komikern“ über eingebildete Könner bis hin zu selbsternannten „Europa und Weltmeistern!“

Nicht so „Siggi Kastner“ .
In Ihm sehen wir nicht nur einen „Musiker und Schauspieler“ sondern einen Fabelhaften Interpreten der auch durch eigene Songs bekannt wurde.

Auch im Ausland mit großen Erfolge auftretend hatte Siggi Kastner mit seinem Kuenstlername „Sandy Hall“ 1987 seinen ersten Grundstein gelegt. 1987 wurde „Sandy Hall“ und seiner Band „Hall and Bailey Crew“ mit der Single „Angel I Need You“ durch Thomas Gottschalk entdeck Eck bekannt und wurde mit einer „Goldenen Schallplatte“ ausgezeichnet.

Schon vorher versuchte sich „Sandy Hall“ in der deutschen Schlagerszene es folgten Titel wi (...) Mehr anzeigene „Komm her“, Schmeiß dich in Schale und „Da ist wieder dieses Gefühl“.
Sandy Hall kehrte schließlich zur Englischen Sprache zurück und es folgten Titel wie
„Angel I Need You“, “Don’t Leave me this Way” und “Shanghai in Love”.

1990 widmete sich “Sandy Hall” außerdem der Amerikanischen Country Music und zog
mit seinen Bands durch ganz Europa. Blieb aber trotz all dem „Elvis Presley“ treu und spielte 1995 und 2005 in „Elvis - das Musical“ das ebenso ein Erfolg wurde.

2009 kehrte „Siggi Kastner“ als Musiker, Songwriter und Interpret mit eigenen Titel zurück..

Wesentlich in Bezug auf die Schilderung seiner Person ist die Tatsache, dass „Siggi Kastner“ die Elvis-Imitation immer mehr als einen geringen, aber wichtigen Bestandteil seiner Auftritte sieht, da er sich mehr als Interpret und Musiker sowie auch als Songwriter von eigenen als auch der gesamten Rock`n Roll- und Oldie-Szene sieht.

Im Januar 2010 hatte „Siggi Kastner“ außer der „Hall and Bailey Crew“ die neue Formation
„Sonnenkinder“ gegründet die Platz in der Deutschen Musikszene haben soll.

Der erste Titel: „ Solange es Menschen gibt“ .

Im September 2012 erhielt „Siggi Kastner“ einen Plattenvertrag der Fa.Cri-Lex Records.
Der Titel „ Das Bamberger Liedla“ erschien Anfang Oktober 2012 im Handel.

Dieser Titel fährt in der Volksmusikschiene in seiner Fränkischen Mundart.

„Siggi Kastner“ stammend aus Bamberg sieht jedem Auftritt in seiner neuen Wahlheimat Potsdam mit Freuden entgegen. Weniger anzeigen

Audio
  1. Solang es Menschen gibt (Solang es Menschen gibt, 2012)Kommentar
  2. Bunte Tränen (Solang es Menschen gibt, 2012)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Schwielowsee

Dale Smith Band

Powerful Bluesrock aus Berlin

Like Mint

Folk mit Pop- und Countryeinflüssen, New-Folk aus Berlin

Tell You What Now

Metal, Progressive, Rock aus Berlin

CREATURES DESTINY

Rock aus Berlin

ENAGIE

Rock aus Berlin

Gorelem

Heavy Noise Rock aus Berlin

Weitere Acts in Schwielowsee