×

SikanAfroFit

Afro-HipHop-Show + zum Mitmachen aus Kiel, seit 2014

sikanfit.de

Bio/Info

Afro-HipHop Show und Zum Mitmachen . Je nach Wunsch 10 min bis zu 1 Stunde. Alles möglich.
SikanAfroFit ist ein Fitness-Programm, das Fitness, Tanzen, gute mitreißende Afro-Musik in verschiedenen Variationen mit guter Laune kombiniert. Man verbrennt Kalorien und hat Spaß dabei. SikanAfroFit mach schön und fit.
Wir waren schon 4 mal auf den Bühnen der Kieler Woche in den letzten Jahren. Letztes Jahr auch auf der Rathhaus-Bühne. Frau Vitsilakis kennt auch Ette Kelly - nehme ich an. Ich war letzte Woche bei der Stadt Kiel bei Herrn Voigt. Er sagte zu mir, es gibt ein Zeitfenster um 17 Uhr, wo eine Afro-Hip-Hop Show gut realisierbar wäre. Auch letztes Jahr sind viele Leute stehen geblieben und viele haben auch mitgemacht.
Wir bieten eine Show von ca. 10 Minuten mit anschließendem Teil zum M (...) Mehr anzeigenitmachen. Bei YouTube finden sich viele Kieler Woche Auftritte und andere Auftritte von uns.

Gern würde ich unser Projekt in einem persönlichen Gespräch vorstellen. Tel: 0177 2888858 (Kim Barz) Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Junjo M & Ravehill Click

Rap-Musik auf Funk und Jazz Grooves aus Kiel

Josiff

Melodischer Rap aus Kiel

LPP 143

BoomBap, Oldschool, Underground, Trueschool... Whatever! aus Kiel

Baltic-Ballroom-Band

Standard und Latin Tanz Musik aus Kiel

Rumba Santa

LatinSkaCrossover aus Kiel

Azko

Eine Mischung aus coolem Hip Hop und heißen Hooklines der Stilrichtung Pop aus Kirchbarkau

Weitere Acts in Kiel