×

Simone Schwalb

Bunt gemischt aus Ludwigshafen am Rhein, seit 2005

Bio/Info

Schon als 9-jähriges Mädchen begann ich, das Singen als meine Leidenschaft in einem Kinder- und Jugendchor zu entdecken. Anfang 20 folgten dann erste Bands und Mitte 20 dann erste Auftritte in einer Show, aus der einzelne Songs aus Musicals in semi-professioneller Form (in Kostümen und mit Bühnenbild) aufgeführt wurden. Später kamen dann auch Auftritte mit Vereinen in kompletten Musicalstücken:

"Frohe Weihnacht, Mr. Scrooge"/ca. 2013 - Verein aus Landau (inzwischen aufgelöst)
"Natürlich blond"/2021 - Musicalgroup e. V. aus Böhl-Iggelheim

Meine letzte Rolle hatte ich 2022 als Roz im Musical "9 to 5", ebenfalls bei der Musicalgroup e. V. Dazwischen auch Auftritte in Projekten, wie das Fantastical "Rosenkind" im Jahr 2018.

Von 2010 bis 2020 war ich ebenfalls Gründungsmitglied der Gesangs- (...) Mehr anzeigenund Showgruppe "Querbeat". Derzeit singe ich für meine Gesangs- und Showgruppe "Joy of Music". Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ludwigshafen am Rhein

Burning Horizon

Rockband von Grunge bis classic über alternative aus Eppingen

Revival Jam

Melodischer Rock/Hardrock/Pop aus Heidelberg

Two and the Five

Querbeet aus Mannheim

Inteam

Akku Covers von den 80ern bis heute aus Sinsheim

JUPYTER

Indie-Pop mit Neo-Soul-Einflüssen aus Mannheim

Titanic Swim Team

Moderner, Indie-Alternative Pop/Rock aus Mannheim

Weitere Acts in Ludwigshafen am Rhein