×

Querbeat

Bunt gemischt aus Ludwigshafen am Rhein, seit 2010

Bio/Info

Die Gruppe Querbeat wurde im November 2010 gegründet und hatte seitdem fast 10 Jahre mehrere Auftritte - vor allem im Privatbereich. Darunter fallen jedoch auch öffentliche Auftritte wie z. B. das Solifest in Mannheim "Wir rocken den Stuhl", welches am 16. März 2016 stattfand. Querbeat stand hier mit bekannten Künstlern wie Raffaella Belcanto und Monika Steger auf der Bühne.
Im August 2020 löste sich die Gruppe auf und übrig bin jetzt nur noch ich (Simone Schwalb) auf der Suche nach neuen Mitgliedern, um die Gruppe wieder aufleben zu lassen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ludwigshafen am Rhein

4 Miles to Frankenstein

Rock für Wiedererweckte aus Mühltal

Merry Poppins Soundmachine

ehrliche Livemusik aus Weinheim

Band in der Gründungsphase noch ohne Namen

Wir covern momentan Songs aus Pop Rock/Classic Rock/Alternative, sind aber sehr daran interessiert über die Zeit einen eigenen Stil zu entwickeln und sind für viele Einflüsse offen. aus Bensheim

BUELOW

gepflegter Pop mit gelegentlichen Ausuferungen aus Wachenheim an der Weinstraße

Ax Genrich & Band

Krautrock mit psychedelischen Einflüssen aus Neckarsteinach

Hardride

Coverband aus Groß-Gerau

Weitere Acts in Ludwigshafen am Rhein