×

SINISTA

Rap/HipHop aus Albstadt, seit 2012

sinista.de

Bio/Info

"SINISTA", so nennt sich der 23 Jahre alte Musiker aus Albstadt ( Baden-Württemberg), der trotz seines jungen Alters das Publikum begeistert. Mit einem Mix aus Pop und HipHop entsteht sein einzigartiger Sound mit wiedererkennungswert. Musik ist nicht nicht nur ein Hobby oder eine Freizeitbeschäftigung für Ihn, Nein es ist seine Passion und sein Leben.
Als früheres Mitglied einer Rockband hat er schon früh angefangen Konzerte zu spielen, selbst vor bis zu 1000 Menschen.
Er will nicht nur seine Songs spielen, sondern ein Gefühl von Freiheit vermitteln und das Publikum begeistern.
SINISTA ist ein kompletter Rapper, der seine eigenen Beats erschafft und alles selbstständig ausproduziert.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
420
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Albstadt

Edu Swarley

Pop, Hip Hop/Rap aus Spaichingen

GNOAH

Experimentierfreudig. RnB, Rap, Pop, House. aus Villingen-Schwenningen

Cvnnibvlis

Trapmetal aus Herrenberg

Junik

Akustik Coverband Rock, Pop & Hip Hop aus Reutlingen

Contakt

Rock, Hip Hop/Rap aus Eichstegen

DRACUL_IRL

Dark Trap / Emo Rap ähnlich $uicideboy$, Lil Peep, Pouya, Freddie Dredd etc aus Villingen-Schwenningen

Weitere Acts in Albstadt

Ähnliche Bands