×

SIR JOSEF GUNNAR SCHMITT

Nebulöse Musik für Brumser / Im Bünde mi'm Püpö aus Matzenbach, seit 2001

Bio/Info

Aufgewachsen in einem Riesentopf SAUERKRAUT hat Sir Josef, auch genannt "Sir Josef", schon früh gespürt, dass Isolation und echt lecker Kraut, ein mannähnliches Wesen beflügeln können. Nach jahrelanger, erfolgloser Serienproduktion BLAUER HOLZSCHUHE ist die Zeit gekommen mal die olle KAUTSCHUK-JURTE zu verlassen! Der "Künstler" (haha...) hält sich mit gelegentlichen Detektivjobs, Industriespionage und als Kofferlude finanziell ganz gut über'm Wasser und dass, obwohl er nie Schwimmen gelernt hat. Geil! Sir Josef, der manchmal auch einfach "Sir" zu sich sagt, hat keine Vision. Er möchte einfach weiter leben. Achtung! Rolemodel für die Generation "BÄRLAUCHPESTO" zu sein, ist unbedingt nicht so sein Ding. Bescheidenheit auch nicht! Tja, lasst ihn doch einfach, den Depp! Die, nennen wir es"SONG (...) Mehr anzeigenS",wurden alle in einjähriger Einzelhaft aufgenommen. Dazu diente dem Sir eine seltene ALTRÖMISCHE 4-SPUR AMPHORE mit geheimnisvollem Eigenleben.... Doch lassen wir zum Schluss Sir Josef Gunnar Schmitt die Entstehung einer seiner Hauptferkeleien "WaschmaschinOral" selbst kommentieren: Sir: " ALS ICH ES ENDLICH GESCHAFFT HATTE MIT DER WASCHMASCHINE IM MUND EINZUSCHLAFEN, KAM MIR AM ENDE DES HAUPTSCHLEUDERGANGS, IM TRAUM DIESE KLEINE SAKRALE MELODEI IN DEN SINN". Aha... Merchandising auf Wunsch erhältlich .. ....
Einflüsse:
Suppe und Brot, Lesen, Reiten,doch nicht Reiten, bisschen Spionage,Seefahrt, Schnitzen Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Matzenbach

SnowSlip

Electronic / Breakbeat / Industrial aus Sankt Ingbert

The V.B. Lounge Project

Jazz, Latin, Blues aus Bexbach

Midsummer Friends

Reggae aus Kaiserslautern

Lightnin`Mo`Taylor

Jazz, Blues, Klassik/E-Musik aus Kaiserslautern

Jazzn't

Jazz, Latin aus Bad Sobernheim

acou4stic

Akustik-Cover verschiedener Stilrichtungen aus Longkamp

Weitere Acts in Matzenbach