×

Slave to misery

Metal im Stil der 80er und 90er Jahre aus Porta Westfalica, seit 2005

Bio/Info

Wir spielen Metal im Stil der 80er und 90er Jahre ohne Dropped Tunings mal mit ernstem, mal mit weniger ernstem Inhalt, aber immer von Herzen. Die Band ist ein Hobbyprojekt. Wir nehmen das, was wir tun allerdings ernst und haben einen hohen Anspruch an das eigene musikalische Ergebnis. In den letzten Jahren hat das Live-Geschäft sehr wohl gelitten. Zum einen durch einen fehlenden Bassisten, dessen Stelle ich jetzt habe und zum anderen durch die offensichtlichen Gründe der jüngeren Vergangenheit.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Porta Westfalica

Ça Va

Das neue Programm besteht ausschließlich aus eigenen Stücken – funky grooves gespickt mit coolen Bläsersätzen. aus Bielefeld

Death Atlas

Schwedischer Death Metal aus Nienburg/Weser

Jenn Madira

Rock mit punkigen Einflüssen aus Lemgo

Pick the Beat

Rockband mit Eigenkompositionen aus Wennigsen (Deister)

Hatsuga Dojo

Modern Metal aus Minden

deine Misere!

wütend, traurig, herzhaft - based in Bielefeld/Bochum aus Bielefeld

Weitere Acts in Porta Westfalica

Ähnliche Bands