×

SMAEKMA

PUNKROCK aus Plauen, seit 2005

smaekma.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

2006 Befahl uns ein gesandter des Teufels die verschiedensten Instrumente spielen zu lernen.

UND SO GESCHAH ES!!!

Anfänglichst zu 5 gegen die Tücken des dilettantismus
kämpfend, sind nun nur noch die 3 unbeholfensten übrig.
Von diesen drei tapferen Recken trägt jeder einen anderen Leidensweg!!
So wurde

CLIFF als Kind vor der Sternquellbrauerei in Plauen ausgesetzt und von den Mitarbeitern liebevoll mit der Flasche aufgezogen.

ANDRE´ wurde ohne Finger geboren. Doch ein Arzt namens Jekyll implantierte ihm die Finger von Jimi Hendrix.

und

UWE hat keine Eltern, keiner weis wer seine Eltern gewesen sein könnten, laut Erzählungen kam er auf der Wurstbrühe daher geschwommen.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Plauen

KORNBLUMENBLAU

Punkrock mit Akkordeon aus Pößneck

Mephasin

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Bad Schlema

The Cake Is A Lie

Post Hardcore aus Hof

Parkpunkphilosophen

Philosophic Punk Rock, Melodischer Deutschpunk aus Zwickau

ICTRL

Sudden Impact aus Plauen

hierundjetzt

Alternativer Post-Hardcore mit deutschen Texten aus Hof

Weitere Acts in Plauen