×

SOLALÁ

Deutschpunk aus Hannover, seit 2011

solalarock.de

Bio/Info

SOLALÁ,

bestehend aus Étienne Kindla, Marcel Exner, Ruben Bartling und Andreas Ortlieb wurde 2011 gegründet.

Die aus Eime stammende Band besitzt eine breite vielfalt von selbst geschriebenen deutschen-Songs mit harten poppigen-Riffs, oder ruhigen Melodien die die Texte unterstreichen.

Inspiriert von bekannten Bands der Rock, Pop und Punkszene, hält ihre Musik ein breit gefächertes Spektrum an Themen und Stimmungen bereit. Meist ist sie von lustigem, unterhaltsamen Charakter, mal aber auch hinterfragend, oder zum nachdenken anregend. Der Spaß an der Musik steht bei uns jedoch stets im Vordergrund, was man auch deutlich zu spüren bekommt.

Vor allem Live steht diese Devise an erster Stelle. Spaß machen soll es dem Publikum und da kann es schon mal vorkommen, das sich selber nicht zu ernst (...) Mehr anzeigen genommen wird.

Am 01.02.2014 veröffentlichen SOLALÁ ihre erste selbstproduzierte EP. Diese steht auf der Bandwebseite kostenlos zum Download zur Verfügung und beinhaltet vier energiegeladene Songs. Aufgenommen wurde sie im Sommer 2013. Die EP ist größtenteils in Eigenregie entstanden. Lediglich für die Schlagzeugaufnahmen und das Mischen wurde professionelle Hilfe hinzugezogen.

Und sollte jemand fragen wie es war, war es zumindest "SOLALÁ". Weniger anzeigen

Line-up

Marcel Exner

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hannover

Remaxx

Tribute-Band Herbert Grönemeyer aus Hannover

Bad Companion

No Borders - Contemporary Alternative Rock aus Hannover

KUHLMANN

International rock band from Germany and Luxembourg aus Wunstorf

Dude Ranch

Ranchcore aus Braunschweig

Tickbreeder

Punkrock Cover und Eigene aus Region Hannover

Miss Wild Guy

Melodic Hardrock Cover aus Braunschweig

Weitere Acts in Hannover