×

Songimpuls

eher leiser als laut, eher langsamer als schnell... aus Geesthacht, seit 2012

Bio/Info

Suche Musiker für gemeinsames Songwriting im Raum Geesthacht / Hamburg / Lüneburg
... gerade keine Idee wie es mit einem Song weitergehen soll... nicht sicher ob der Song wirklich "funktioniert"... keine passende Melodie / Akkorde "im Kopf"...
... oder einfach auch die Erfahrung gemacht, dass die Musik durch den Einfluß von jemand anderen plötzlich zu ganz unerwarteten "Leben erwacht".
Ich schreibe schon sehr lange Lieder / Texte / Musik für meine eigenen Projekte / Bands und auch für andere Musiker / Musikprojekte. Ein paar Eindrücke sind bei Soundcloud unter Songimpuls zu hören.
Mein Schwerpunkt liegt beim Schreiben von Musik und bei deutschen Texten. Das Genre eher leiser als laut, eher langsamer als schnell...
Ich erwarte von Musikern mit denen ich arbeite eigene Kreativität, Engagemen (...) Mehr anzeigent und
Offenheit. Eigene Ideen/Textideen, eine "gute" Stimme sind für mich wichtig, ansonsten
bin ich für alles offen. Ob für nur einen Song oder für ein längerfristiges Projekt, mir geht es um die gemeinsame Kreativität, und um das "Wachsen" eines guten Songs und weniger um irgendwelche kommerziellen Gedanken.
Mein derzeitiges Projekt "lauter still" ist auch bei Souncloud zu hören... die besonders ruhigen Töne... Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Geesthacht

Schatten Saiten

Rock/Pop aus Hamburg

LUNGR

Alternative Pop-Punk mit deutschen Texten aus Hamburg

Cruise

Indie-Prog from Hamburg and Oldenburg aus Hamburg

Hazelyn

Indierock aus Hamburg aus Hamburg

Daniel Briegleb

Pop, Rock aus Hamburg

Exaltyca

Pop Preis aus Hamburg

Weitere Acts in Geesthacht