×

SOUTHDOGROCK

Sweet , hot and spicy Rockmusic aus Schliengen, seit 2019

site.spinnup.com/southdogrock

Bio/Info

Willkommen bei Southdogrock - ein Musikexperiment!
Mit Southdogrock geht ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung:
Einmal die eigene Kreativität und musikalische Ideen mit einem professionellen Produzenten umzusetzen. Musik und Texte sind eine Möglichkeit, um Emotionen und Gedanken auszudrücken und der eigenen Kreativität Raum zu geben. Um dies so zu verwirklichen und das zum Klingen zu bringen, habe ich mit Frank Schultz von PRO TON MUSIC einen professionellen und sehr kompetenten Partner für dieses Projekt gefunden. protonmusic.de
Hier können Text und Musikideen zusammengebracht, arrangiert und produziert werden.
Die Idee ist weitere Stücke verschiedener Stilrichtungen umzusetzen. Texte und musikalische Skizzen schlummern noch in der Schublade. Das erste Stück " Ride with me " i (...) Mehr anzeigenst fertig und wurde mit eigenen Mitteln finanziert. Weitere Stücke warten darauf umgesetzt zu werden.
Dafür benötigen wir Hilfe.
Southdogrock ist ein nicht Profit orientiertes Experiment, dass versucht mit den zur Verfügung stehenden Mitteln interessante Songs zu produzieren. Jedes Sponsoring fließt in die Deckung der Produktion und Werbungskosten des nächsten Songs.
Nach Erreichung der geplanten Produktion und Werbungskosten gehen die Sponsoring Einnahmen und alle Verdienste aus den Streaming Portalen wie Spotify , Itunes etc. an die OFFROADKIDS STIFTUNG, die Straßenkindern und jungen Obdachlosen in Deutschland Perspektiven schaffen will. offroadkids.de
Wir brauchen also viele, viele Streams und eure Hilfe, um die Produktionskosten zu erreichen und möglichst viele Spenden für OFFROADKIDS STIFTUNG zu generieren. Also streamt und spielt unseren ersten Song "Ride with me" .
Sponsert die neuen Produktionen und tut gleichzeitig etwas für Obdachlose Kinder und Jugendliche!
Vielen Dank für eure Unterstützung … wir hören uns!
Florian Döppert
Southdogrock Weniger anzeigen

Line-up

Florian Döppert

Saxophonist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Schliengen

Niklas Bastian und Band

Deutschsprachige Popmusik aus Freiburg im Breisgau

Mike & The Songriders

Pop, Blues, Folk/Country aus Merdingen

MadEra

Inspiriert vom Nu-Metal der 90er Jahre. aus Freiburg im Breisgau

XXCult

Cover Rockband aus Emmendingen

Offshore

Progressive Rock aus Freiburg im Breisgau

ETOILEDENEIGE

beeinflusst vom französischen Chanson, Lieder, die zum Mitsingen einladen und freudig und hoffnungsfroh stimmen.... aus Saint-Louis

Weitere Acts in Schliengen

Ähnliche Bands