×

SPAWEL

Hip Hop/Rap aus Regensburg, seit 2013

slmusic.de/releases/spawel

Bio/Info

SPAWEL Massenproduktion

Der aus Kasachstan geborene SPAWEL, erzählt seine Geschichten aus der Strasse. Mit Massenproduktion, Artikuliert der Rap Künstler seine Erlebnisse über „So Called Friends“, Geschichten über Menschen die seine Gutherzigkeit ausnutzten und ihm sogar bis ins Gefängnis brachten. Lange Zeit von der Außenwelt abgeschlossen, kommt SPAWEL zurück mit coolen Lyrics, lässiger Flow und eine Markante Stimme die das Ohr Wurmen lässt.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Regensburg

bWy

Spiritual Denglish Rap aus Regenstauf

Cano Soprano

R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Regensburg

X MC

Ratisbona Finest aus Regensburg

töericht

einmal so, ein ander mal so. je nachdem, was beim jammen rauskommt aus Rottenburg an der Laaber

K-Raw Recordz

Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Cham/München/Passau/Stuttgart

DEAFACT

Club-Sound aus Regensburg

Weitere Acts in Regensburg

Ähnliche Bands