×

Sprühjehagdes

Musik bewegt sich zwischen Rock und Punk, schwankt aber immer wieder. Wir nennen es selbst: Knastrock. aus Adorf, seit 2014

spruehjehagdes.webnode.com

Bio/Info

Wir gründeten uns 2014. Der erste "Proberaum" war ein Zimmer in meiner Wohnung. Nachbarn, ja die gibt es sogar noch. Aber es war klar: Ein neuer Raum muss her. Der Schuppen von unseren Gitarristen war eine gute Übergangslösung, bis wir einen geeigneten Raum in einen alten Gefängnis in unserer Stadt gefunden haben.

Seitdem proben wir nun schon in diesen Raum. 16 Lieder sind komplett fertig, aber noch nicht auf einem Medium. Das steht aber in Aussicht. Wir entwickelten uns in der Zeit von schnelleren Rockparts zum Punkigen Part. Aber es schwankt mit jedem neuen Lied hin und her. Da wir uns selbst nicht festlegen können, nennen wir unsere Musikrichtung Knastrock. Frei, keine Grenzen, musikalisch kann man somit machen was man will. Metalparts im Solo, Punk an der Klampfe und ein 16-tel am Sch (...) Mehr anzeigenlagzeug - Knastrock!

Seit her schreiben wir neue Lieder, komponieren neue Melodien. Alles in deutscher, lebender Spache. Weniger anzeigen

Line-up

Thomas Krupke

Sänger, Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Adorf

LYRA

Gala und Veranstaltungsband aus Plauen

Bulletproof

Hard rock aus Hof

Jens Stöter & Band

Pop, Rock aus Fraureuth

Borderlight Rockband

Classic Cover-Rock aus Zwickau

Polis

70s/Art/Hard Rock aus Plauen

ERNSTBERGER

Coversongs von Clapton, The Police, Sting, Dire Straits, Tito & Tarantula, Jack Johnson, Hendrix, John Mayer uvm. gemischt mit eigenen Songs ähnlicher Stilistik. aus Plauen

Weitere Acts in Adorf