×

Stammgast

Rock / Grunge / Punk aus Göppingen-Faurndau, seit 2007

Bio/Info

Etwas über Stammgast??? Ok,angefangen hat es mit Simon und Tobias im April 2007. Sie hatten nach mehreren Konzertbesuchen Lust auch selber zu musizieren. Durch anfängliches experimtelles proben bei Tobias entwickelte sich schnell ihr eigener Stil und als der Felix im Mai und der Salo im September hinzukamen,wurde unser Level durch beide erheblich gesteigert und ich fing an Texte zu schreiben.So entstanden dann die ersten Lieder und das erste Konzert kam.Von Anfang an konnten wir uns an einem enormen Support erfreuen und haben seither einen riesigen Spass vor unseren Leuten und vor anderen zu spielen. Wobei ich hier natürlich in erster Linie unseren Fans danke,die uns bis jetzt immer treu waren und mit denen es einfach unheimlich viel Spass macht,das alles zu erleben. Vielen Dank von uns un (...) Mehr anzeigend bis zum nächsten Konzert:P Von dem her Per aspera ad astra-durch Mühen zum Glück Per aspera ad astra und keinen Schritt zurück!!! Stammgast!! Weniger anzeigen

Line-up

Simon Kube

Sänger

Tobias Weishaupt

Gitarrist, Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Göppingen-Faurndau

Causing the Avalanche

Rock, Alternative/Independent aus Nürtingen

DIPTYCH

Pop, Rock aus Asperg

Roman Spilek Band

Funky Blues-Rock aus Stuttgart

Double U D40

Pop-Punk aus Römerstein

Texasblues75

Guitar Acoustic Rock - Gitarren Akustik Rock aus Ellwangen (Jagst)

Band im Lautertal

Pop und Rock in einer kleinen Besetzung aus Lauterstein

Weitere Acts in Göppingen-Faurndau