×

Stand-Up Pfestival

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Pforzheim, seit 2012

Bio/Info

Es war der 27.121995. Ja, an diesem Tag kam ich zur Welt.
Schon meiner ersten schreie sagte man mir, klangen musikalisch, und als ich die Spielzeuggitarre nicht mehr los ließ, die ich zu meinem ersten Geburtstag bekam, war es für meine Eltern und Familie schon klar: Er wird Musiker.
Wie schon angekündigt, begann ich mit 6 Jahren an Gitarre zu lernen. Klavier und Schlagzeugunterricht folgten schnell. Und so entwickelte sich auch meine große Liebe zum Singen.
Die ersten Video's in Youtube, die ersten Bands..
Was ist übrig geblieben? Alleine Ich. Ich bin Solokünstler und Singer/Songwriter. Veröffentlicht habe ich noch nicht viele meiner Songs. Cover hingegen viele. Inzwischen existieren über 20 Video's in Youtube von mir. Also Checkt meinen Channel, und lasst Kommentare da! :)

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Pforzheim

Captivated

Alternative/ Metalcore aus Ubstadt-Weiher

Beyond Confidence

Alternative Rock/ Post-Hardcore Band aus Stuttgart

kleinstadt

Irgendwo zwischen Rock, Pop und Indie aus Herrenberg

Chris Crae solo

Pop-/Rock-Coverprogramm aus Ostfildern

Burning Horizon

Rockband von Grunge bis classic über alternative aus Eppingen

Nivo

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Stuttgart

Weitere Acts in Pforzheim