×

Stan, Tom & Bazel

Rock bis Punk-Rock aus Göttingen, seit 2008

bazelrock.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Stan, Tom & Bazel ist PunkRock vom Feinsten.

Im Juli 2008 erblickte eine vierköpfige Band in einem Kellerproberaum, der wohl kaum mehr aus einem Bilderbuch entsprungen sein könnte, das Licht der Welt und gab sich den Namen „Stan, Tom and Bazel“. In der klassischen Besetzung (Gitarre, Schlagzeug, Bass und Gesang) ging es um nicht weniger, als einen Platz in der ersten Reihe der Rock Geschichte zu ergattern.

Nach über einem halben Jahr zwischen Anarchie und musikalischem Wahnsinn waren sie dann bereit ihre Songs in die Freiheit zu entlassen. Dabei sind sie sich nicht zu schade sich aus allen Genres und Klischees zu bedienen, doch am Ende steht immer der Rock und der Wunsch Musik zu machen, die einfach Spaß macht, im Vordergrund.

Von Millionen vermisst und auferstanden wie der (...) Mehr anzeigen Phönix aus der Asche sind sie 2010 zurück aus einer sechsmonatigen Kreativpause. Neue Songs aus dem Soundtrack der Leben vierer Musiker die unterschiedlicher nicht sein könnten warten darauf gehört zu werden. Mal tieftraurig, mal nachdenklich, mal wütend und manchmal auch einfach nur humorvoll, inspiriert von den Indie- und Punkrock Klängen der Altmeister, erzählen Sie Geschichten die dem Publikum aus der Seele sprechen. Die Anarchie kehrt zurück auf die Bühne, das Schlagzeugsolo ist genauso Pflicht wie der Dialog über das aktuelle Wetter. Sie lassen Welten aufeinander prallen -ihre eigenen sowie die ihrer Zuhörer- und am Ende bleibt eine Tüte Buntes aus der sich jeder das nehmen darf was ihm am Besten gefällt ... Weniger anzeigen

Line-up

Dirk Raiser

Bassist

Friedrich S.

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Göttingen

Supersurfers

Cover-Rock/Punk aus Trendelburg

ENNO

deutschsprachige Rockmusik mit vielfältigen Einflüssen aus Mühlhausen/Thüringen

Badass Bastards

Rock'n'Roll aus Göttingen

KingSavage

Der pure Rock aus Süd-Deutschland

Rock.Boten

Deutschrock aus Duderstadt

Green Machine

Beer Metal aus Einbeck

Weitere Acts in Göttingen