×

Stereopuls

Deutscher Elektro-Pop aus Dortmund, seit 2010

stereopuls.de

Bio/Info

STEREOPULS. Neu. Anders. Cool.

Ein Duo mit 2 Persönlichkeiten und Stimmen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch musikalisch perfekt harmonieren.

Der weibliche Part wird von Beatrice Thomas, einer gebürtigen New Yorkerin, Ex-Model und mehrfachen Gewinnerin des Deutschen Rock-Preises (u.a. als beste Funk- und Soul-Sängerin) ausgefüllt. Ihr männlicher Gegenpart ist Sänger Neo, gebürtig aus Paderborn, der seine unglaublich starke und klare Stimme u.a. schon der offiziellen Hymne der Basketball- Europameisterschaft 2009 leihen durfte und bei unzähligen Clubkonzerten sein Publikum begeistert hat.

Beide kamen eines Tages an den Punkt, einen neuen musikalischen Weg beschreiten zu wollen. In einer modernen Zeit, in der sich Musik und Internet vereinen, fanden Beatrice und Neo im WWW (...) Mehr anzeigen zueinander und trafen sich kurze Zeit später das ersten Mal im ToBaGo Studio der Produzenten Pomez di Lorenzo und André Tolba. Das Produzenten-Team ist ein Garant für chartsorientierte Popmusik (Sasha, Dick Brave, Ben, Samy Deluxe…). Aus der besonderen Chemie entstand das Projekt STEREOPULS, ein Gemisch aus Pop und Elektro mit einem Schuss Eurythmics. Getoppt wird das Ganze durch Melodien, die sich zu Ohrwürmern entpuppen und deutschen Texten, die lyrisch und absolut authentisch sind.

Deutschlands coolstes Duo ist auf dem Weg nach ganz oben – und sie wollen es wirklich wissen… Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

INNEN

Pop / Blues / Folk /Alternative aus Mülheim an der Ruhr

luk

Pop, Hip Hop/Rap aus Hamm

Max Pleasure

Vielseitiges Akustisches Duo mit selbst komponierten Stücken aus Oberhausen

Ten Weeks Later

Rockin' spirit - unplugged heart aus Bochum

Qu Rock

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Blues, Folk/Country aus Breckerfeld

Surrender

melodisch-jazziger Soulrock aus Essen

Weitere Acts in Dortmund

Ähnliche Bands