×

SUBSOIL

Modern Alternative Metal aus Frankfurt, seit 2005

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wer, wie, was bitte? Zapfsäul??? Hab ich was an den Lauschlappen? Nun ja, das kann man als Urhesse aber wirklich leicht verstehen! Aber was hat diese Band eigentlich mit einer Zapfsäule zu tun? Hm, auf den ersten Blick nicht viel aber was macht man dann an einer eben solchen Applikation für gewöhnlich? Richtig: Auftanken und Abfahren! Und das könnt ihr mit und bei uns!!!!
SubsoiL - das steht für modernen Alternative-Metal, der sich durch seine treibenden Gitarren-Riffs und eingängige Melodien zu einem unverkennbaren, einzigartigen und individuellen Sound definiert.
SubsoiL - Das sind Albert, Cüneyt, Marcel, Nico und Toby. Die Formation aus Frankfurt am Main hat sich im Jahre 2005 zusammengesucht und gefunden. Seit jeher verschrieben sich die fünf, denen die Musik zur wichtigsten Nebensache (...) Mehr anzeigen der Welt geworden ist, dem handgemachten Rock und verwirklichen ihre Ideen in den Songs, die zu 100% in der eigenen Schmiede entstehen.
booking@subsoilband.de Weniger anzeigen

Line-up

Albert Rempfer

Gitarrist

Marcel Orendi

Schlagzeuger

Audio
  1. see the signs (SubsoiL, 2008)Kommentar
  2. Ignorance is Bliss Kommentar
  3. Feelings (SubsoiL, 2008)Kommentar
  4. Black Widow (SubsoiL, 2008)Kommentar
  5. L.O.V. (SubsoiL, 2008)Kommentar
  6. I changed (SubsoiL, 2008)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt

Aurora Infinite

Metal und Metalcore mit viel melodischen Elementen aus Frankfurt am Main

Red Veil

Prog/Djent/Metal aus Offenbach

Butch & Landstreicher

Trashiger Rock'n Roll Chickenshit Mashup aus Frankfurt

FLYING FRED & FRIENDS/FUNK ZONE Bros.

SOUL BLUES ROCK aus Frankfurt Hoechst

Nordic Throne Band

Metal aus Frankfurt am Main

Mr. Easy

Deutsch-Rock, satte Gitarren, Texten die tiefer schürfen und ein Anglizismus als Bandnamen, der die Hängematte verspricht, was bitte soll denn das? aus Rüsselsheim

Weitere Acts in Frankfurt