×

Surprise

Funk aus Heilbronn

Bio/Info

Wir die Band Surprise aus Heilbronn (Jazz- Funk- Rock-Fusion) mit eigenen Kompositionen suchen nach der Neugründung 2016 einen Guitarristen der seine Seele aus dem Leib spielen möchte (darfst auch gerne wie Steve Vai spielen, muss aber nicht sein). Bei uns steht der Groove und die Spielfreude im Vordergrund. Es gibt keine Grenzen und jeder hat die Möglichkeit bei uns seine Kreativität und Belangen voll zu integrieren. Bei Interesse schicke ich gerne ein paar Sücke zu wenn ihr mir euere E-mail Adresse schickt oder für ganz neugierige unter youtube...surprise groove...ist ein kleiner Teaser zu sehen...youtube.com...nU0lM.....Macht euch bereit und startet mit uns durch und erlebt endlich was es bedeutet Spass mit der Musik zu haben..........01573 1676386(Jürgen)...PS.. (...) Mehr anzeigen...Proberaum ist kostenlos und PA vorhanden. Weniger anzeigen

Line-up

Jürgen Laier

Synthesizerspieler

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Heilbronn

The Fab South

Soul, Blues, Funky, Rock, Jazz aus Stuttgart

United Groove Connection

R'n'B/Soul/Black, Funk aus Sindelfingen

Bandprojekt Coverband 2022

Pop, Rock, Blues, Funk aus Stuttgart

OFF LIMITS

Rock-Pop-Blues-Soul-Funk- Covers aus Heidelberg

breaze

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Latin, Funk aus Sindelfingen

Monday Seven Thirty

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Stuttgart

Weitere Acts in Heilbronn