×

Take me to Tibet

Alternative/Independent aus München, seit 2019

takemetotibet.bandcamp.com/releases

Bio/Info

Indie/Alternative Duo "Take me to Tibet" suchen Bassisten/Bassistin. Probraum und Songmaterial vorhanden. Wir freuen uns auf deine Antwort! TMTT

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Paranotes

Rockmusik vom anderen Stern aus München bzw. aus Brunnthal

Caitlin Dalton

Ich schreibe englische Songs, in die ich meine Erfahrugen als twenty something reinstecke und mische ein Programm zusammen aus Balladen, frechen Rocksongs und nachdenklichen Folksongs, die noch lange im Ohr bleiben. aus München

TRUCE

Rock, Metal, Alternative/Independent, Funk aus München

Sulphor

Eine düstere Mischung zwischen orchestralem Powermetal und anderen Ecken des Genres aus Jakobneuharting (Ebersberger Land)

Sights Off The Moon

Mit Einflüssen aus den 60s und 70s kreiert die Band etwas vollkommen eigenes aus München

Untitled

Pop, Rock, Alternative/Independent aus München

Weitere Acts in München