×

Tango mit Patricio Cordero Cedraschi

Tango aus Ulm, seit 1978

Bio/Info

TANGO !

Eine Reise in die Magie des Tangos, mit Einblicken in seine Geschichte von den Anfängen bis zu seiner Eroberung der Welt als Tanz gewordene Melancholie.

Patricio Cordero interpretiert und begleitet auf der Gitarre Tango-Lieder der bedeutendsten Komponisten und Tangodichter ihrer Zeit, wie Enrique Santos Discépolo, Carlos Gardel, Homero Expósito, Enrique Cadícamo, José María Contursi und Mariano Mores u.v.a..

Lassen Sie sich von der Leidenschaft des Tangos verzaubern, und erfahren Sie mehr über seine musikalischen und gesellschaftlichen Wurzeln.

Patricio Cordero, geboren 1953 in Concepción, Chile, als Enkel italienischer Auswanderer, hatte bereits als Kind seinen ersten Auftritt als „Tangosänger“ im chilenischen Radio. Als Musiker widmete er sich, seit er 1977 nach Deutschl (...) Mehr anzeigenand kam, zunächst überwiegend der Percussion in verschiedenen karibischen Bands.
In seinem neuen Solo-Programm besinnt er sich nun auf seine musikalischen Wurzeln und kehrt zurück zum Gesang, zum Tango, mit dem er in seiner südamerikanischen Heimat groß geworden ist. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ulm

Afterglow | Event- & Showband

Handmade Live Music aus Süddeutschland aus Ulm

Band

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Latin, Funk aus Bad Urach

Latin Band

Latin aus Ochsenhausen

Alejandro HIlton Music

Songs that alternate from different beats and rhythms like classic rock, blues and reggae, mixing it with various latin influences. aus Holzmaden

Spooky Cat

Pop, Jazz, Latin aus Pfaffenhofen an der Roth

friscobrisco

spanish flavoured guitarmusic aus kirchheim teck

Weitere Acts in Ulm