×

TBBO (The Brasshole Brushout)

Funky-Latin-Brass-Sound aus Baar, seit 2002

tbbo.ch

Bio/Info

BIOGRAFIE OF TBBO (the brasshole brushout)

Die Band wurde 2002 von Patrik und Renato gegründet. Die Liebe und Faszination zu Musik, im Speziellen Funk und Brass, brachte die beiden auf die Idee, eine Gruppe im Stil der New Orleans Brassbands zusammenzustellen.
2003 war die Besetzung komplett, erste Songs der grossen Vorbilder wurden mit viel Freude und Spass arrangiert und interpretiert. Die ersten Konzerte gaben der Gruppe viel Aufschwung und das Projekt TBBO wandelte sich zu einer festen Band.

2004 war geprägt von neuen Stücken, diversen gösseren und kleineren Gigs und nicht zuletzt von einigen Wechseln in der Besetzung. Im Herbst 2004 entschloss sich TBBO eine Demo-CD mit fünf ausgewählten Stücken aufzunehmen, um weitere Auftritte buchen zu können. Diese ist an den Konzerten oder per (...) Mehr anzeigenPost erhältlich.

Auch aufgrund dieser Demo-CD konnte man im Jahr 2005 schon an einigen kleineren und grösseren Events den typischen Brass-Sound von TBBO geniessen.
So zum Beispiel an Privat-Partys, Firmenanlässen, Apéros, im Cotton-Club Zug, am P&S Anlass mit Spinning Wheel aus Luzern, am Street-Music-Festival in Solothurn, an der Herbstmesse Zug, an der Band-Night in Oberägeri, usw.

Wir freuen uns auf die Konzert-Saison 2005/06 und hoffen, Euch irgendwo mal im Publikum anzutreffen!

Die Band ist bereit und scharf auf weitere tolle Konzerte, getreu nach dem motto:brass your ass off! Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Baar

Schweizer Ball Orchester

Ball- und Tanzmusik mit Show- und Partyprogramm aus Embrach

NESHAMA

Neue sephardische Lieder aus Zürich

Phono Connection

Wir spielen ein vielseitig gemischtes Programm, bestehend aus Latin, Blues, Swing, Rock und Big Band Sound aus Otelfingen

Bassist bietet Ihnen Dienste für Ihre Projekte an.

Pop, World/Ethno, Jazz, Blues, Funk, Folk/Country aus Zürich

Saxophonic

in allen Stilen zu Hause aus Rotkreuz

CAMBIO

Italian pop/rock/funk aus Zürich

Weitere Acts in Baar