×

Tearing Down

Hard Rock aus Minden, seit 2019

Bio/Info

TEARING DOWN ist aus einem Bandprojekt entstanden. Als letztes Jahr im Dezember unsere letzte Band an Ungereimtheiten zerbrach und uns der Bassist/Sänger verließ, musste Ersatz her. Gesucht und glücklicherweise in Maik schnell gefunden, ging es im Januar 2019 frisch ans Werk. Nach ein paar Sessions merkten wir schnell, das wir uns dem Hard Rock verschrieben haben. Erste Songs wurden geschrieben und die Proben liefen gut. Ende März verließ uns ein Gitarrist um eigene Wege zu gehen. Unser singender Bassist hatte die Idee wieder selbst zur Gitarre zu greifen. Weil er eigentlich Gitarre spielt und 2 Gitarren doch mehr drücken. Also ging die Bassisten Suche von vorne los. Alex und Jojo hatten noch ein Eisen im Feuer und kannten noch einen Bassisten aus alten Zeiten. Gefragt, eingeladen, gejammt (...) Mehr anzeigen und eine Zusage bekommen. So muss das laufen!!!

TEARING DOWN sind:

Maik: Gitarre: / Gesang
Alex: Gitarre / Backing Vocals
Rainer: Bass
Jojo: Schlagzeug Weniger anzeigen

Line-up

Jojo G.

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Minden

Milan

Singer-/Songwriter-Rock aus Nienburg

SCHEER

Deutsch-Pop / Singer/Songwriter aus Bielefeld

The Art Of Losing

Rock, Metal, Hardcore, Punk aus Bielefeld

Rice of Jesus

Wir sind eine ehemalige Kirchenband, welche jetzt in der Punk/Rock-Szene ihre Songs sucht aus Hameln

Folk Bernd

gemischt Folk, Pop, Rock - immer akustisch aus Bad Pyrmont

Bühnennackt

Pop, Rock, Folk/Country aus Bielefeld

Weitere Acts in Minden