×

The Daredevils

Mischung aus Alternative und Hardrock aus Buxtehude, seit 2017

Bio/Info

Wir sind eine fünfköpfige Band (alle um die 20 Jahre alt) aus dem bekannten Buxtehude bestehend aus Drummer, 2 E-Gitarristen, Bassisten und Sänger und jeder mit mehrjähriger Erfahrung an seinem Instrument.
Auch wenn wir als junge Band noch nicht viele Auftritte hatten, haben die meisten von uns schon vor der Bandgründung Bühnenerfahrung sammeln können.
Unser Set besteht aktuell überwiegend aus Cover von bekannten Bands wie Billy Talent, Shinedown oder auch Three Days Grace, allerdings teils mit ein wenig mehr instrumentalischer Härte ;)
Doch bei den Covers soll es nicht bleiben. Nachdem wir unsere ersten beiden eigenen Songs vor kurzem fertig und sehr viel positives Feedback bekommen haben, arbeiten wir zur Zeit an unserem dritten eigenen Song und weitere sollen folgen!
Also seid gespannt (...) Mehr anzeigenwas folgt und schreibt uns an, wenn ihr Gigs für uns habt, wir haben nämlich Bock! Weniger anzeigen

Line-up

Jannis T.

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Buxtehude

Cruise

Indie-Prog from Hamburg and Oldenburg aus Hamburg

Jakob Martens

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Hamburg

RENA DIE BAND

Partyband aus Hamburg-St. Georg

SYMØN

Atmosphärisch dichte und vielschichtige Popmusik aus Hamburg

Mojo Riot

Rock-Pop, Hard-Rock, Alternative Rock, aus Hamburg Kiel

FDR

RapRockFunkSkaFusion - Festival Dance Rock aus Hamburg

Weitere Acts in Buxtehude

Ähnliche Bands