×

The Dirty Projekt

Indiependent-Alternative-Pop-Rock aus Schwäbisch Gmünd, seit 2018

Bio/Info

Unseres Duo ist ziemlich jung, trotz wir uns ewig kennen.
Die besondere Beziehung mit Musik haben wir beide seit Kinderzeiten. Jeder hat eigene Liede komponiert und in eigenem Band gespielt. Erst vor zwei Jahren als wir uns wieder getroffen haben, kam die Idee über gemeinsames Projekt. Das Treffen hat in Köln im Winter stattgefunden und zum Aufwärmen hatten den Lakritzen Liquor „Dirty Harry“ mit gehabt. So kam zustande nicht nur unsere kreative Zusammenarbeit, aber auch die Name für das Projekt.

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Schwäbisch Gmünd

Quite On Time

Rock, Alternative/Independent aus Stuttgart

Shaman of Metropolis

Psychedelic Progressive Rock aus Stuttgart

AnimalsAreBeautifulPeople

Postpunk/Postrock/Noise aus Stuttgart

Woomera

Post- und Proggressive Rock /- Metal aus Ulm

HOMMAGE

Conspiracy of Rock aus Stuttgart

Tonic Tales

Alternative/Pop aus Metzingen

Weitere Acts in Schwäbisch Gmünd

Ähnliche Bands