×

the Electric Magpies

Rock, Blues, Soul aus Bonn, seit 2017

Bio/Info

GitarreVox, Bass, Percussion und Drummerin suchen Verstärkung in Form von: Keyboarderin / Keyboarder. Hammondorgel oder E-Piano sind auch herzlich willkommen.
Wichtig ist uns der Spass an der Musik. Wir spielen viel Classic Rock aus den 60iger und 70iger Jahren. Aber Rock-, Blues-, und Popsongs aus den 80iger Jahren bis heute ist bei uns angesagt.
Wir proben seit Ende 2017 in einem gemütlichen und voll ausgestatteten Proberaum in Bonn und planen für dieses Jahr nun den ersten Auftritt. Daher werden die Proben mitgeschnitten.
wir brauchen keinen Profi, aber auch keinen blutigen Anfänger, obwohl, ... probieren geht über studieren ... und musizieren.
also traut Euch.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bonn

TEMPLE OF YOUR SOUL

Melodiöser HardnHeavyrock aus Pulheim

FAVIS

Rock, Alternative/Independent aus Rösrath

Pläsier

Rock Pop in Kölscher Mundart aus Köln

Temple of your soul

Female fronted HardnHeavyrock mit Keyboards aus Pulheim

Critical Strain

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Bonn

Melancholodic

Pop, Alternative, Synthi-Pop aus Bergisch Gladbach

Weitere Acts in Bonn