×

The Killer Apes

Action Rock... whatever! aus Mainz, seit 2018

thekillerapesmusic.bandcamp.com

Bio/Info

The Killer Apes – „Rock ‘N‘ Roll ist tot“
Nix neues eigentlich. Rockmusik ist ja sowas von out und daran ändert auch das Beiwort „Action“ nichts. Aber wisst Ihr was? Interessiert uns einen feuchten Dreck! Wir passen eben nicht in die eine Schublade und schon gar nicht zu dem üblichen Einheitsbrei.
Wer uns live sieht, den erwartet in etwa sowas:
“Wahrscheinlich sind wir betrunken. Haben uns am illegal gebrauten Bananenbier gütlich getan und marodieren, vom Alkohol enthemmt, durch die Siedlungen und schlagen gnadenlos zu. Uns ist nicht beizukommen. Der Rock ‘N‘ Roll-Dschungel hat das längst gebraucht. Denn Lackaffen gibt es schon genug.”
…Es liest sich wie reißerische Schundliteratur.
Unser erster aufgenommener Demo Song schaffte es gleich auf die 16. Ausgabe des „A Fistful More Of Rock N‘ R (...) Mehr anzeigenoll“ Samplers vom legendären Electric Frankenstein Gitarristen Sal Canzonieri. Durch den ersten Lockdown 2020 während der Corona Pandemie entstand das 4-Track DIY Demo GO APE! welches zum kostenlosen download auf Bandcamp angeboten wird. Wer mehr will, muss die CD Version kaufen, denn dort gibt es einen exklusiven 5. Song. Für 2021 ist das erste Album geplant.
The Killer Apes sind:
Copy Go Rilla – Vocals
Schmitt Pan Ski – Bass & Backing Vocals
Vince Man Drill – Guitar & Backing Vocals
Joersh Ba Boon – Drums & Backing Vocals
************
Frühere Mitglieder:
Moe Rang Utan - Bass & Backing Vocals Weniger anzeigen

Line-up

Vince Man Drill

Gitarrist

Copy Right

Sänger

Jens Schmitt

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mainz

Mr. Perfection & The King of Mumuland

Two Men - One RockShow aus Dreieich

Zimmer 17

Heavy-Rock aus Darmstadt

Are We Used To It

Alternative aus Rodgau

Noch Keine Name

Pop, Rock aus Bad Homburg vor der Höhe

ECHOLOGICAL

im Allgemeinen: Rock. im Speziellen: alles kann, nix muss. aus Mainz

FLOOD

Nu Grunge/Metal aus Frankfurt

Weitere Acts in Mainz

Ähnliche Bands