×

The Simple Men

Pop, Rock, Blues aus Nettersheim, seit 2014

Bio/Info

Unsere Band besteht derzeit aus vier Musikern an Drums, Bass, Gitarre und Gitarre/Gesang. Es wird überwiegend gecovert, aber auch eigene Stücke sind nicht ausgeschlossen. Sowohl unser Alter als auch unsere musikalischen Vorlieben sind dabei weit gefächert und wir bewegen uns irgendwo zwischen Pop, (Hard) Rock und Blues. Auftritte stehen gelegentlich mal an, aber in der Hauptsache geht es uns um einen groovigen Feierabend und den Spaß am gemeinsamen Spiel.

Line-up

Simon Rauch

Gitarrist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Nettersheim

Saffron Thief

Post-Rock / Alternative aus Mendig

Tamarillo

Prog Rock, New Art Rock aus Mayen

L.E.C.T.E.R.

Coverband halt..... aus Köln

Elephant Stories

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black aus Bonn

Mieses Karma

Gutelaune-Rock aus Wesseling

Attic.

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Bonn

Weitere Acts in Nettersheim