×

THE END

Cover Rock mit Einflüssen von Punk bis Metal aus Kempten, seit 2005

the-end-live.de.tl

Bio/Info

Vor gut drei Jahren hatte ich die Idee, endlich wieder mehr mit meinen Gitarren anzufangen und meine eigene Band zu gründen. Nachdem ich zuvor schon in zwei komplett besetzten Gruppen als Gitarrist engagiert war, konnte es ja nicht sonderlich schwer sein, wieder so einen Haufen zusammenzutrommeln...

Weit gefehlt!

Nach knapp zwei Jahren (!) der Suche nach Musikern, einem Probenraum, geeigneten Songs, etc. konnte eine schlagkräftige Truppe gebildet werden, die mittlerweile ein umfangreiches Repertoire quer Rock und Metal vorzuweisen hat.

Bei THE END steht der Spaß an der Musik und die Kameradschaft unter den Musikern im Vordergrund. Wir hoffen mit den Songs unserer Setlist das Publikum bei unseren Gigs mitzureißen und begeistern zu können und hoffen Euch schon bald bei einem unserer nächs (...) Mehr anzeigenten Auftritte zu sehen.

Chris Weniger anzeigen

Line-up

Chris Rotter

Gitarrist

STEFFI

Keyboarderin, Sängerin

TOBI

Gitarrist, Bassist

Flo Schnur

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kempten

End of Summer

Rockband aus Memmingen

Wild Tension

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Leutkirch im Allgäu

Sick and Fancy

Progressive - Stoner - Rock aus Memmingen

Jack and the Whitebears

Classic Rock, Blues Rock, Southern Rock aus Wildsteig

Rockband aus Kempten

Pop, Rock aus Kempten (Allgäu)

Who's Mary

Alternative Rock aus Langen

Weitere Acts in Kempten