×

THE END

Cover Rock mit Einflüssen von Punk bis Metal aus Kempten, seit 2005

the-end-live.de.tl

Keine aktuellen News

Bio/Info

Vor gut drei Jahren hatte ich die Idee, endlich wieder mehr mit meinen Gitarren anzufangen und meine eigene Band zu gründen. Nachdem ich zuvor schon in zwei komplett besetzten Gruppen als Gitarrist engagiert war, konnte es ja nicht sonderlich schwer sein, wieder so einen Haufen zusammenzutrommeln...

Weit gefehlt!

Nach knapp zwei Jahren (!) der Suche nach Musikern, einem Probenraum, geeigneten Songs, etc. konnte eine schlagkräftige Truppe gebildet werden, die mittlerweile ein umfangreiches Repertoire quer Rock und Metal vorzuweisen hat.

Bei THE END steht der Spaß an der Musik und die Kameradschaft unter den Musikern im Vordergrund. Wir hoffen mit den Songs unserer Setlist das Publikum bei unseren Gigs mitzureißen und begeistern zu können und hoffen Euch schon bald bei einem unserer (...) Mehr anzeigen nächsten Auftritte zu sehen.

Chris Weniger anzeigen

Line-up

Chris Rotter

Gitarrist

STEFFI

Keyboarderin, Sängerin

TOBI

Gitarrist, Bassist

FLO

Schlagzeuger, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kempten

STEPFATHER FRED

Heavy Alternative Rock aus Mindelheim

CHILIFIRE

Pop, Rock aus Memmingen

Supernox

Post Rock Trip aus Kißlegg

realMic and the GrooveRise

Alternative Psychedelic Retro Rock Kombo aus Kißlegg

Höllenbriada

Hardrock im Bay. Dialekt aus Schongau

Green Beaks

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Prem

Weitere Acts in Kempten