×

The HBM & Band [aufgelöst]

Ein unberechenbarer Mix durch verschiedene Jahrzehnte populärer Rock und Pop-Musik- Von damals bis heute aus Böhl-Iggelheim, 2010 bis 2017

Bio/Info

Aktuell: Dieses Bandprojekt ist derzeit aufgelöst. 11.02.2017
Hallo an alle Interessierten ! :)
Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Benedikt und ich bin der Bandleader von The HBM & Band.
Nun, wer sind wir?
Im Juli 2010 mit einem Freund gegründet, der mich am Schlagwerk begleiten wollte und sein Schlagzeug bei mir in den recht engen Proberaum brachte,bekamen wir im gleichen Monat schon Zuwachs von einem tüchtigen Keyboarder, der seitdem die Tasten fest in seinen Händen halten sollte.
Wir fingen bei 0 an... und erarbeiteten uns in den 1 1/2 Jahren ein Grundrepertoire, bei dem klar war, es muss weiter ausgebaut werden.
Seit Januar 2012 begleitet uns eine weitere, sehr talentierte Musikerin, die sich die Vocals der Band gesichert hat und auch an der Gitarre der Band zu einem satteren (...) Mehr anzeigen Klang verhilft.
Derweil erklärte sich ein Schulfreund bereit, der hobbymäßig bei verschiedenen kulturellen Veranstaltungen aktiv ist, uns bei Konzerten aussteuern zu wollen um somit für den perfekten Klang zu sorgen.
Auch zeigt sich zur Zeit ein weitere Musikerin interessiert, die vielleicht bald für die tiefen Töne an der Bass Gitarre sorgen wird und damit endlich den langersehnten Feinschliff in unsere ausdrucksstarke Musik bringt.
Uns steht noch viel Arbeit bevor.. und viele Proben, aber ich blicke sehr gespannt in die Zukunft dieser Band.
Keep on Rocking :P Weniger anzeigen

Line-up

Benedikt Böhmer

Keyboarder, Pianist, Gitarrist

Lara Marie Schäffer

Gitarristin, Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Böhl-Iggelheim

soulscraper

Punkrock (90's emo style) in the HUGE footsteps of Mega City Four, Leatherface, Doctor Bison, and ALL aus Ludwigshafen am Rhein

Chris Brandon

Pop, Folk/Country aus Bellheim

Queen Ann´s Revenge

frischer Rock N´ Roll I Hard-Rock I Blues-Rock aus Speyer

Andy's Sister

Pop-Punk aus Worms

Ukulayers Trio

Komplexe Rhythmen, mit swingenden Solis und eine Stimme, die spielerisch zwischen zurückhaltender Sanftheit und dunklem Volumen changiert. Ukulayers eine Ukulelenband der besonderen Art! Wir spielen Musik aus allen Epochen der modernen Musik- Kultur und e aus Mannheim

SKYHAWK

Hardrock, Southern Rock, ClassicRock aus Lampertheim

Weitere Acts in Böhl-Iggelheim