×

gewinner der monitore von dBTechnologies gelost

Backstage PRO Locationguide nimmt umfassende Formen an. Dank euch.

Artikel von Backstage PRO
veröffentlicht am 28.03.2012

locationguide backstage pro regioactive.de dbtechnologies

Backstage PRO Locationguide nimmt umfassende Formen an. Dank euch.

Erstellt mit uns den "Locationguide"!

Wie steht's um Besucherkapazität, Technik oder Konditionen einzelner Locations? Ihr helft uns mit euren Antworten beim Aufbau des Locationguides. Dafür verlosten wir zur Musikmesse zwei Top-Monitore von dBTechnologies. Die Gewinner stehen nun fest.

Ein groß geschriebenes und laut gesprochenes DANKE geht an alle, die sich bisher bereits am Aufbau des Backstage PRO Locationguides beteiligt haben: "Wie groß ist dieser/jener Laden? Wie ist die Akustik? Gibt's einen Backstage-Raum? Ist die Technik in Ordnung und gibt's einen Soundmann? Lässt sich die Location mieten? Welche Veranstaltungskonzepte bevorzugen die Inhaber, welche Konditionen bieten sie?" Jede neue qualifizierte Ergänzung und Bewertung der Locations ist etwas, wodurch alle Musiker, Booker und Veranstalter vom Wissen der Kollegen profitieren und wertvolle Zusatzinformationen über die Veranstaltungsorte erhalten. Das geht nur, wenn möglichst viele dazu beitragen.

Zwei Mithelfer wurden nun vom Losglück heimgesucht. Sie können ab sofort jeweils einen Top-Monitor von dBTechnologies ihr Eigen nennen. Wir gratulieren Daniel Burger aus Dettenheim, Bandmitglied bei Letters from Dave, und Kevin Bernardo aus Eschweiler, dessen Band sich Ben Fortune nennt. Ihr Gewinn:

DVX DM 12
Der DVX DM 12 ist ein leistungsstarker und durchsetzungsfähiger aktiver Bi-Amp Stage-Monitor der Profi-Klasse, der auf mittleren und großen Bühnen seine Talente zum Besten gibt.

Wie beteilige ich mich am Backstage PRO Locationguide?

Schon mal von einer Location, in der du zuvor nie gespielt hattest, ganz positiv überrascht worden, weil vom Catering über die P.A. bis hin zum Rundherum-Wohlfühlfaktor alles stimmte? Schon mal das Gegenteil erlebt, so dass du dir dachtest "wenn ich das doch nur vorher gewusst hätte"? Teilst du deine Erfahrungen mit anderen Musikern, deinen Proberaumnachbarn, Veranstaltern?

Backstage PRO will den Locationguide gemeinsam mit dir weiter ausbauen.

Dazu haben wir Fragenkatalog mit Bewertungs- und Kommentarfunktion entwickelt, gekoppelt an die tatsächlichen Gigs deiner Band (d.h. eure aktuellen Termine müssen bei uns eingetragen sein). Nach einem Gig hast du die Möglichkeit (auch anonym), eine möglichst genaue Beschreibung der betreffenden Location anhand unserer Fragen kundzutun.

Vielen Dank für deine Mitwirkung!

 

==> hier geht's zum Backstage PRO Locationguide

 

Der Locationguide wird unterstützt von

dBTechnologies


Auch interessant

Ähnliche Themen

Interview: Knust-Betreiber Karsten Schölermann über Pay-to-Play und die Kunst des Überlebens als Clubbesitzer

"man beutet in erster linie sich selbst aus"

Interview: Knust-Betreiber Karsten Schölermann über Pay-to-Play und die Kunst des Überlebens als Clubbesitzer

veröffentlicht am 11.04.2012   49