Fox Named King

Fox Named King © FNK

Ein 10-jähriges Jubiläum sollte anständig gefeiert werden und das hat sich das Querbeat Open Air Festival zu Herzen genommen: Ein Line-Up voller Entdeckungen wartet auf die Zuschauer - über regioactive.de kommen noch Fox Named King dazu.

{image}Am 19. und 20. August wird im süddeutschen Weizen zum zehnten Mal das Querbeat Open Air Festival veranstaltet. Inmitten von viel grüner Fläche und in der Nähe der schweizerischen Grenze werden regionale Newcomer an der Seite von überregional bekannten Bands auf der Bühne stehen. Das Konzept ging in den Vorjahren so gut auf, dass das Querbeat mittlerweile zum kleinen Kult-Festival avanciert ist, das Besucher aus dem südbadischen Raum und der Schweiz anlockt. Zum zehnjährigen Jubiläum arbeitet der Veranstalter Kultur Rockt e.V. jetzt zum ersten Mal mit regioactive.de zusammen: Fox Named King wurden aus über 1000 Bewerbern der Backstage-Aktion ins Line-Up geholt. Mit ihrer neuen EP Mitten ins Herz haben sie auch gleich aktuelles Material, das sie den Zuschauern auf die Ohren geben können. Aber noch eine weitere Reihe an Bestätigungen gibt es fürs Querbeat 2011: Infight, Electrified Soul, Toni Hoffmann, Shotgun Express oder Dogs Bollocks werden auf dem Rastplatz in Weizen auftreten.

Das Querbeat Open Air Festival 2011:

Alles zu den Themen:

querbeat festival fox named king