×

Da ist das Ding!

RØDE Go Live: Robin Cedric Jäger entpackt das Wireless Performer Kit

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 17.12.2018

rØde hyperactive gewinner

RØDE Go Live: Robin Cedric Jäger entpackt das Wireless Performer Kit

Unboxing des Wireless Performer Kit von RØDE. © Robin Cedric Jäger

Robin Cedric Jäger ist doppelter Gewinner: Zuerst sicherte er sich das M1 Dynamikmikrofon von RØDE, jetzt erhielt er als Votingsieger zusätzlich noch das Wireless Performer Kit von RØDE. An seiner Freude lässt er uns alle teilhaben.

RØDE, Hyperactive Audiotechnik und Backstage PRO gratulieren Robin Cedric Jäger und wünschen viel Spaß mit dem Hauptpreis, dem Wireless Performer Kit von RØDE

Backstage PRO dankt allen Teilnehmern und unseren Partnern der Hyperactive Technik GmbH!

Allen, die sich an dieser Stelle fragen "Røde? Gewinnspiel? Videos?", sei hiermit nochmal ausdrücklich ans Herz gelegt, sich die tollen eingereichten Videos anzuschauen.

Du willst auch was gewinnen? Verstehen wir! Falls noch nicht geschehen, dann registriere dich bei Backstage PRO und halte Ausschau – bei uns findest du regelmäßig neue Aktionen und Gewinnspiele!

Auch interessant

Unternehmen

RODE Microphones

im Vertrieb der Hyperactive Audiotechnik GmbH

Hyperactive Audiotechnik GmbH

Import und Vertrieb von innovativer Audiotechnik

Artists

Robin Jaeger & Band

Pop, Rock aus Gießen

Ähnliche Themen

RØDE startet großen Podcast-Wettbewerb "RØDE Cast 2019"

Preise im Gesamtwert von 150.000 $

RØDE startet großen Podcast-Wettbewerb "RØDE Cast 2019"

veröffentlicht am 06.02.2019 | Gesponserter Inhalt

RØDE Go Live: Robin Cedric Jäger gewinnt das Wireless Performer Kit

Das Ergebnis steht fest

RØDE Go Live: Robin Cedric Jäger gewinnt das Wireless Performer Kit

veröffentlicht am 30.11.2018

RØDE Go Live: Wer gewinnt das Wireless Performer Kit?

Stimme jetzt für das Video deines Favoriten ab!

RØDE Go Live: Wer gewinnt das Wireless Performer Kit?

veröffentlicht am 13.11.2018