Rebstock Festival 2009 Fotostrecke starten

Rebstock Festival 2009

regioactive.de vergibt einen Slot für das Rebstock Festival 2009. 5 Teilnehmer schafften es ins Online-Voting, bei dem es in den vergangenen Tagen darum ging, einen Gewinner zu bestimmen! Das Ergebnis steht nun fest.

{image}Kleiner Eintritt, zahlreiche Bands aus dem Newcomer- und Semi-Profi-Bereich sowie namhafte Headliner. Und nicht zu vergessen: eine riesen Party! Das Rebstock Festival folgt nicht den normalen Regeln, sondern bringt etwas Farbe ins Spiel. Noch dazu ist es ist nicht ein Festival, sondern zwei: Im jährlichen Wechsel findet es einmal als großes Openair und dann als Rebstock City statt. Am 19. September 2009 findet das nächste Openair statt, für das der Ticketvorverkauf bereits läuft. Auf dem Spielplan fanden sich bisher 4Lyn, Emil Bulls, Coppelius und Luxuslärm, nun wurde dank deiner Stimme eine weitere Band ins Boot geholt!

{image}Sparks Fly sind die Gewinner des Online-Votings. Trotz der starken Mitbewerber konnten sie die große Mehrheit der insgesamt 534 Stimmen auf sich verammeln.

Mit Sparks Fly dürfen sich die Festivalbesucher auf eine ordentliche Portion Punk, Emo, Rock und einen Schuss Hardcore freuen. Heraus kommt englischer Rock, mal gefühlvoll und dann wieder hart. Die Band aus Tauberbischofsheim erfindet nichts neu, aber fasst ihre Emotionen in Töne und Worte, die mitreißen können – wenn man sich mitreißen lassen will. Das haben sie seit Mitte 2007 schon oft bewiesen, als sich "einfach nur 4 Jungs" zur Band formierten. Das alles und vor allem die Lust am Spielen macht Sparks Fly aus.

Rebstock Festival 2009 – Das Votingergebnis

Rebstock Votingergebnis

Alles zu den Themen:

rebstock sparks fly