© Claus Geiss

Die Söhne Mannheims spielen am 1. September in Mannheim ein mobiles Überraschungskonzert: Der genaue Standort wird über Social Media bekannt gegeben. Update: Das Konzert ist abgesagt.

Die Söhne Mannheims spielen am 3.9. ein Konzert in Baden-Baden, das restlos ausverkauft ist.

Aus diesem Grund hat die Band jetzt eine Überraschung für ihre Fans: am Dienstag, 1.9., kommt sie für ein Open-Air Konzert in ihre Heimatstadt Mannheim.

Update: Nur wenige Stunden nach Bekanntgabe des Konzerts wurde es auch wieder abgesagt. Die offizielle Begründung lautet: "Leider hat unter anderem das kühle Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sehr gerne hätte die Band diese spontane Idee an der Neckarwiese umgesetzt, aber die Wiese ist nass und das Wetter ist zu unberechenbar für einen Open Air-Auftritt. Die Band arbeitet aber bereits an einer neuen Idee."

"Mobiles Open-Air Surprise Konzert"

Das Überraschungs-Konzert beginnt um 19:30 Uhr und die Söhne Mannheims bitten um Einhaltung der Corona-Richtlinien. 

Wo das Konzert stattfindet ist derzeit noch unbekannt, der genaue Ort wird auf den Social Media-Kanälen der Band bekanntgegeben.

Neue Songs

Die Band verspricht, ihre beiden neuen Singles "Miracle" und "Moral" live zu spielen. Natürlich sind aber auch beliebte Söhne-Hits im Programm vertreten.

Alles zum Thema:

söhne mannheims