The Stories

The Stories

Dieses Jahr schreiben die vier Jungs von The Stories ein weiteres Kapitel ihrer Bandgeschichte: Das neue Album "Vainforest" ist bereits veröffentlicht und das Video zur ersten Single "The Burden Commission" ist auch schon im Kasten.

{image}"Die junge Wilden", so könnte man die vier Jungs aus Schongau in Bayern auch nennen. Denn in den letzten drei Jahren rockten sie bei ihren Live-Auftritten und ließen es auf diversen Bühnen so richtig krachen. Jetzt erreichte am 6. Mai ihr zweites Album Vainforest die Plattenläden und es zeigt wieder einmal, wie viel Potential in The Stories steckt. Frisch, unbefangen und 100% authentisch präsentiert sich auch die erste Single The Burden Commission. In dem dazugehörigen Video, das vom Kreativkollektiv Eyetrip gedreht wurde, steht nicht die Band selbst im Vordergrund, sondern die Menschen, die ihnen wichtig sind. Es ist ihre Art sich bei ihren Freunden zu bedanken und sie damit gleichzeitig zu würdigen. Als Schauplatz wurde die Umgebung rund um München und Schongau gewählt, die eine wunderbare Atmosphäre in das Video zaubert. Hier kann man sich selbst von der Qualität der Aufnahmen überzeugen:

The Burden Commission des neuen Albums Vainforest: