Trebur Open Air Impressionen

Trebur Open Air Impressionen © Mario Andreya (marioandreya.de)

Das Line-up des Trebur Open Air 2017 nimmt Gestalt an, aber noch ist Platz auf der Bühne. Ihr könnt die Festivalmacher beim Booking unterstützen. Welche zwei Bands sollen vom 28. bis 30. Juli live dabei sein? Deine Stimme entscheidet!

Das Trebur Open Air ist eines der wichtigsten, nicht-kommerziellen Festivals in Hessen. Seit 1993 wird es von der Gemeinde Trebur in Kooperation mit dem Kulturverein Trebur e.V. organisiert.

Das Konzept, bekannte Headliner, aufstrebende Newcomer und lokale Bands zu mischen, geht auf: Mehrere tausend Besucher strömen am Festivalwochenende in die südhessische Gemeinde, um mit den Bands auf Tuchfühlung zu gehen.

Zwei Slots zu vergeben

Für die 2017er-Ausgabe sind unter anderem Blues Pills, Ugly Kid Joe, Itchy (das "Poopzkid" ist seit einigen Wochen entfallen) und We Are Scientists bestätigt.

Zwei Slots sind aber noch frei: Wer sie erhält, entscheidest du mit deiner Stimme. Zehn Bands und Solokünstler stehen zur Wahl. Die beiden bestplatzierten Bands des Votings werden beim Trebur Open Air 2017 auftreten.

Trebur Open Air Voting – so nimmst du teil

Die zehn an dieser Abstimmung beteiligten Bands siehst du unten in der Übersicht. Mit deinem Facebook-Account kannst du für deinen Favoriten abstimmen.

Gezählt werden nur die Stimmen realer Personen. Fake-Stimmen (z.B. Stimmenkauf, Tauschzirkel und ähnliches) werden abgezogen und im Wiederholungsfall mit Disqualifikation der betreffenden Band/Künstler geahndet.

Die beiden bestplatzierten Acts werden in Trebur auftreten. Die Teilnahme an diesem Voting ist bis einschließlich 21. Mai 2017 möglich.

Wer soll auf dem Trebur Open Air 2017 auftreten?

Fading Sunday

Fading Sunday

College Rock, Alternative Rock aus Griesheim

Profil
6 Stimmen
Mighty Vibez

Mighty Vibez

Ska/Reggae/Dancehall aus Frankfurt/ Fulda/ Köln

Profil
94 Stimmen
phonys

phonys

Deep House | Lounge | Indie Dance aus Wiesbaden

Profil
39 Stimmen
Kevin Thoma

Kevin Thoma

Singer-Songwriter aus Marburg

Profil
4 Stimmen
.antonio

.antonio

Alternative Rock mit etwas Punk und viel Spass auf der Bühne aus Darmstadt

Profil
132 Stimmen