Bandfoto Paint Fotostrecke starten

Bandfoto Paint © Paint

Er tauschte "Fußballschuhe gegen Bassgitarre" auf dem Flohmarkt. Er brauchte einen. Für Kopf, Herz, Seele und den unkonventionellen "Jump'n'Run-Rock", den die vier Jungs seiner Band Paint aus Lübeck mit ihren Songs durch die Boxen drücken. So ein Tausch funktioniert natürlich nicht immer und ein Musik-Junkie wie Felix Wohlstein läuft Gefahr, der Beschaffungskriminalität zu verfallen. Doch regioactive.de und Warwick sei Dank: Darüber muss man sich ab sofort nicht mehr sorgen.

{image}Es war die Suche nach der Band mit dem besten Bassisten – und diese wurde nun gefunden. Der Weg dorthin war lang: Zuerst der Bandaufruf mit fast 400 Bewerbern, dann die gemeinsame Vorauswahl durch die Verantwortlichen bei Warwick und regioactive.de. Last but not least die finale Entscheidung in einem Voting, bei dem es besonders zwischen den Plätzen 1 und 2 ausgeprochen knapp zuging. Jetzt steht der Gewinner fest: Felix Wohlstein, der Bassist der Band Paint aus Lübeck, erhält ein Endorsement bei Warwick. Neben den besonderen Konditionen auf Warwick Bässe und Warwick Amps kann er sich auch auf die Promotion seitens Warwick (z.B. ein professionelles Fotoshooting, ein Künstlerprofil auf Warwicks Webseite u.a.) freuen. "Absolut begeistert" sei er, ließ Felix die regioactive.de-Redaktion wissen, kurz nachdem er über das Ergebnis informiert worden war. Ein "Danke" schickt er auf diesem Wege an alle, die für ihn abgestimmt haben. Herzlichen Glückwunsch an Felix!

{image}Der Bass-, Verstärker- und Boxenhersteller Warwick zählt weltweit zu den bekanntesten Unternehmen aus Deutschland und stattet zahllose Stars mit seinen Instrumenten aus. Das Unternehmen wurde 1982 ins Leben gerufen und schreibt seitdem eine vorbildliche Erfolgsgeschichte. 1995 gründete die Firma einen neuen Unternehmensstandort in Markneukirchen in Sachsen. Diese kleine Stadt ist seit vielen hundert Jahren als das deutsche Mekka des Instrumentenbaus bekannt.

 Das Voting-Ergebnis (abgegebene Stimmen: 1397)

Ergebnis des Votings um ein Warwick-Endorsement

Danke! an alle Teilnehmer bei dieser Partneraktion mit Warwick.

Alles zu den Themen:

warwick paint