×

The Noobz

Selbstgemachter Pop/Rock aus Hagen, seit 2005

thenoobz.com

Bio/Info

The Noobz, das ist junger und frischer Rock/Pop aus der Weltstadt Hagen.

Seit der Bandgründung 2005 geht es stetig bergauf, vor allem durch die eingängigen und abwechsungsreichen Eigenkompositionen gelingt es der Band jede Altersklasse für sich zu gewinnen.

Weitere Infos zur Band findet ihr auf der Homepage oder auf unserer Internetpräsenz bei MySpace. Viel Spaß!

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hagen

Unspoken Words

Rock, Alternative/Independent aus Dortmund

Bestnote 6

Modern Blues-Rock aus Bochum

Tiefbau Deutschrock für die Ewigkeit

Rock mit deutschen Texten aus Hamm

Wasted Maniacs

Metal 'n Roll To The Bone! aus Mülheim an der Ruhr

Fountain

Feinster handgemachter Rock mitten aus dem Ruhrgebiet. Mal ruhig, mal härter aber immer eingängig. aus Bochum

Sounddefekt

Pop-Punk (Deutsch) aus Dortmund

Weitere Acts in Hagen

Ähnliche Bands